Das ist eins der kleinen Geld-Verdien-Bücher bei Amazon, bei denen ich davon ausgehe, dass der Autor einen Ratgeber Geld verdienen im Internet gelesen hat, in dem geraten wird ein virtuelles Produkt (in diesem Fall ein Ebook) zu schreiben und eben dies zu verkaufen. Es ist eins dieser 99-Cent-Bücher, bei denen man am Ende sich überlegt, warum man nicht besser doch eine Tafel Schokolade gekauft hat.

Aber immerhin sagt der Autor selbst, dass die aufgezeigten Möglichkeiten nur als Denkanstoß gedacht sind. Ich will sie gar nicht aufzählen und verraten, aber zwei der drei Möglichkeiten gehen davon aus, dass man bereits eine Webseite hat, die auch Besucher vorweisen kann. Wie man zu einer Webseite oder einem Blog kommt und vor allem wo die Besucher her kommen sollen, das verrät das Buch in keinster Weise.

Mein Lieblingssatz in dem Buch ist übrigens folgender:
Sollten in dieser Publikation Ähnlichkeiten bezüglich der Schreibweise zu anderen Medien zu erkennen sein, so ist dies ausschließlich auf die Grammatik und allgemein logische Satzbauweise zurückzuführen.

Das hat was 🙂

3 Möglichkeiten online Geld zu verdienen

Autor: David Rudzinski
Länge: 10 Seiten geschätzt

Meine Bewertung:
1 von 5 Sterne (ich halte mich mal daran, dass es bei Amazon immer mindestens einen Stern gibt).

3 Möglichkeiten online Geld zu verdienen