Eigentlich stand diese Woche auf dem Plan bei einem irgendwann mal gekauftem Forum alles zu ziehen und dann eine neue Forumssoftware aufzuziehen. Aber das hat sich zerschlagen. Ich hatte die Domain nicht rechtzeitig an mich übertragen lassen und da das eine De-Domain ist und der Verkäufer eben keine richtige Adresse in Deutschland hat, ist die Domain verloren. Wobei wir noch in der Vierwochenphase versucht haben sie zurückzubekommen. Aber da ist gründlich was schief gegangen. Aber egal. Wenn das 13-Wochen-Projekt nicht gewesen wäre, hätte ich das vielleicht erst in ein paar Wochen gemerkt, so wichtig war es also nicht. Zerschlagene Eier lassen sich schlecht kitten 🙂

Da das Projekt für die 6. Woche aber eigentlich viel zu umfangreich ist, um es richtig zu machen, werde ich es halt vorziehen.

Mit dem Projekt habe ich irgendwann schon einmal angefangen, es aber dann erfolgreich verdrängt. Die Domain habe ich und einige Programmierarbeiten sind bereits erledigt. Aber es sind höchsten 40 Prozent der Arbeit geschafft, bis das Teil wirklich offiziell online gehen kann.

Immerhin, da ich für das Projekt auch ein paar Bilder raussuchen muss, kann ich dabei auch gleich wieder nach Hundebildern ausschau halten für die Hundeseite aus Woche 4.
Projektbeschreibung Sprechende Bilder