Arbeiten von zu Hause Rückblick FebruarSo ganz zu Frieden bin ich mit dem Februar noch nicht was meine Geld verdienen im Internet Projekte und auch diesen Blog hier angeht. Mir fehlt es immer noch an Kontinuität des Schreibens und demzufolge natürlich auch an Besuchern. Immerhin gibt es jetzt ab und an richtige Kommentare zu meinen Artikeln und nicht nur Spam. Ist ja auch ein Erfolg 🙂

Und ich habe mal ein paar Bilder gemacht und möchte zukünftig so mal meine Artikel ein wenig aufhübschen. Weg von den reinen Textwüsten.

Im Februar gab es immerhin 453 eindeutige Besucher. Diese haben sich im Schnitt 2,17 Seiten pro Besuch angeschaut. Das war gegenüber Januar eine ziemliche Besucherexplosion (176 eindeutige Besucher im Monat zuvor). Allerdings kamen die meisten Besucher im Februar natürlich durch Links auf Webseiten, die sich mit den Nischenseiten Challenge beschäftigen, nicht aus Suchmaschinen. Im Februar hatte ich 68 Besucher aus Suchmaschinen, im Februar waren es 109.

Arbeiten von zu Hause Besucher im Februar 2012

Arbeiten von zu Hause Besucher im Februar 2012

Arbeiten von zu Hause Besucher im Februar 2012

Veröffentlicht wurden im Februar insgesamt 14 Artikel. Da ist doch deutlich Luft nach oben.

Mit der Seite Arbeiten von zu Hause selbst habe ich im Februar nichts verdient. Kein Wunder da keine Werbung auf der Seite ist.

Für den Monat März setze ich mir erst mal keine großartigen Ziele. Mehr Artikel ist klar, Linkaufbau ist auch klar und mehr Kontinuität. Aber das sollte selbstverständlich sein und es wird ja nicht besser, wenn ich es zu Anfang eines jeden Monats wiederhole. Allerdings will ich in diesem Monat ein Seo-Plugin installieren. Ich hab erst überlegt selbst in den Quellcode einzugreifen um einiges zu ändern, aber ich will es doch lieber mit einem Plugin versuchen.

Wegen meiner Teilnahme am Nischenseiten Challenge Projekt ruhen die Seiten Titanic und Entdecker auch ein wenig. Bzw. sie reifen 🙂 Mit der Titanic Seite habe ich im Februar immerhin auch schon 1,79 Euro verdient.
Nischenseiten Challenge 3. Woche
Projekte Geld verdienen im Internet Februar 2012