Kategorien Arbeiten von zu Hause


Themenseiten

Suchen

Archiv Arbeiten von zu Hause

Juli 2017
M D M D F S S
« Mai    
 12
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31  

Gezwitschere

    Auf Twitter folgen
    5. März 2015

    Erste Unterstützerseite für meine Nischenseite steht

    Da ich gerade keine Kratzbäume mehr sehen kann (meine Nische für die NSC 2015) habe ich gestern und heute an einer Unterstützterseite gebaut. Und die ist so gut geworden, dass ich mich schon leicht ärgere, dass es eben nur eine Sat-Seite ist. Aber ich kann sie zum Glück für mehrere Projekte nutzen.

    Verwirklicht habe ich sie als WordPress-Blog, so kann ich sie auch in verschiedenen RSS-Verzeichnissen anmelden, um sie in den Index zu bekommen ist das ganz praktisch. 30.000 Zeichen Text habe ich zu dem ausgewählten Thema runter geschrieben, 20.000 Zeichen (ich hab ein wenig geschummelt und rückdatiert) sind auch bereits veröffentlicht, im Index ist sie auch. Und ich denke mal bei der Menge an Inhalten brauche ich mir auch keine Gedanken machen, dass sie mir irgendwann um die Ohren fliegt.

    Zwei weitere Seiten sind noch geplant. Für eine habe ich auch schon 12.000 Zeichen Content zusammen (das wird wieder eine vernünftige Sat-Seite mit richtig viel Content), die andere steht immerhin in der Struktur. Und diese wird auf jeden Fall eine richtige Seite, die bekommt mein Süßer als Ostergeschenk und kann da dann auch Adsense und Amazon einbauen.

    Also komme ich gut voran, erste Rankings für Kratzbäume habe ich auch schon. Ich muss nur noch mehr einpflegen 🙂

    Abgelegt unter: Nischen Comment (0)

    Kommentar für diesen Artikel


    Proudly powered by WordPress. .
    Copyright © Arbeiten von zu Hause. All rights reserved.