FC Barcelona Trikot mit eigenem Header

So, nach zehn Tagen habe ich es heute endlich mal geschafft und FC Barcelona Trikot mit einem eigenen Header Bild bereichert. Damit sieht die Seite gleich ganz anders aus. Eigentlich wollte ich ein Bild haben mit angezogenem Trikot, aber irgendwie war, obwohl es auf Gran Canaria ja derzeit doch etwas wärmer ist als in Deutschland, nie wirklich so warm, dass ich mit Trikot an den Strand hätte gehen können.

Also habe ich heute kurzerhand die Wäscheleine verwendet.

Und ich habe mein Trikot genommen. Ich habe eins aus der Saison 2010/11, also das letzte Trikot, dass es noch ohne kommerzielle Werbung gab und das in meinen Augen schönste Trikot der letzten Jahre.
Damit kann ich zumindest den Punkt Header Grafik für Nischenseite von meiner Liste streichen.

Da ich gerade ja dabei war, wollte ich für mein Bilderarchiv auch gleich noch ein paar andere Fotos von Textilien machen:

Bild T-Shirt Weltmeister Spanien

Bild T-Shirt Weltmeister Spanien


Aber, das Bild werde ich wohl nicht verwenden können. Ich sollte ernsthaft über die Anschaffung eines Bügeleisen nachdenken. Das T-Shirt ist doch wirklich zu sehr verknittert. Beim FC Barcelona Trikot fällt das nicht ganz so auf, dass es nicht gebügelt wurde.
Trikot FC Barcelona

Trikot FC Barcelona

Ich hätte ja auch ein Bild bei Fotolia gekauft für die Seite, aber irgendwie gab es da zum FC Barcelona nichts oder ich hab nichts gefunden. Aber jetzt erstrahlt die FC Barcelona Trikot Seite ja in einem ganz neuen Glanz.

Zum Bild bearbeiten verwende ich Photoimpact 10. Das habe ich mal günstig für 10 Euro mit Lizenz bekommen. Photoshop holt zwar wirklich mehr aus den Bildern raus, aber das hat mir einfach viel zu viele Funktionen.
Nischen Seiten Challenge Zwischenbericht 2. Woche

3 Kommentare

  1. Schöne Bilder :o)
    Aber warum eigentlich nicht Pixelio? Also nicht, dass ich wüßte das es da FC-Barcelona-Bilder gäbe, aber so grundsätzlich …

    • arbeitsmaus

      5. März 2012 at 13:49

      Hallo Klara,
      weil eine Bekannte aus einem Forum da mal tierisch Stress hatte. Sie hatte bei einem Bekannten Bilder von der Seite eingebaut, dann haben die die Nutzungsbedingungen geändert und dann war der Ärger riesig groß. Und so etwas kann ja leicht sehr viel Geld kosten.
      Da mach ich mir lieber die Arbeit und fotografier selbst. Für September ist auch schon fest ein Barcelona-Ausflug eingebaut, natürlich mit Besuch eines Spiels 🙂
      Schöne Grüße,
      Bella

  2. Ah verstehe, Fotoalia –> gekauft, Pixelio –> gratis. Alles klar.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*