In den letzten Tagen habe ich mich vor allem um die beiden Contentseiten Entdecker und Titanic gekümmert. Vor allem die Untergangsseite hat noch ein paar Seiten Inhalte abbekommen, da hier schon die ersten Besucher aus Google herantröpfeln. Mit den Linkaufbau habe ich bei beiden Seiten noch nicht wirklich begonnen, denn im Moment sind sie noch zu unfertig. Allerdings gab es bei der Titanicseite schon einen Designwechsel. Und auch die Entdeckerseite wird wohl noch einen neuen Look bekommen.

Ab heute werde ich mich nun aber um mein Ebook-Projekt kümmern. Dafür muss ich aber erst noch ein paar Bilder knipsen. Blöd nur, dass unsere etwas größere Digitalkamera schon wieder kaputt ist. Der Blitz hat sich schon wieder verabschiedet.

Mehr über meine Geldprojekte gibt es hier: Fortschritte, was ist getan etc.: Geld verdienen Projekt Beispiele