Kategorien Arbeiten von zu Hause


Themenseiten

Suchen

Archiv Arbeiten von zu Hause

Interessante Links / Blogroll

Juli 2017
M D M D F S S
« Mai    
 12
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31  

Gezwitschere

    Auf Twitter folgen

    Blog über Ebooks

    Geplante Inhalte: Tipps rund ums Tablet PC (in diesem Fall derzeit ein Kyros 1125), später auch über den Ebookreader Kindle und natürlich die Vorstellung von Ebooks, die ich gelesen habe.
    Url: ebookblog.es
    Link: Ebook Blog
    Technik: WordPress Blog
    Registriert: 2. Januar 2012

    Ausgaben bisher: 0 Euro, ich hatte bei All Inkl. noch Domains frei, ansonsten 19 Euro für die Es-Domain. Design muss noch erstellt werden. Das Tablet PC als Weihnachtsgeschenk an mich selbst rechne ich mal nicht ein. Ebooks, die ich nur kaufe, um sie zu besprechen, werde ich allerdings aufführen.

    Tagebuch für dieses Blog Projekt

    1. Januar 2012 (was sollte man Neujahr auch sonst tun) ewig nach einer freien Domain gesucht.
    2. Januar 2012 Ebookblog.es gesucht, gefunden und registriert. Startseite eingerichtet.
    3. Januar 2012 WordPress eingerichtet. Erste Links drauf von Leben auf Gran Canaria und Arbeiten von zu Hause drauf gesetzt. Gegen 17 Uhr, zwei Stunden danach, war dann bereits die Startseite neu im Index und um 19 Uhr der erste Beitrag. Lag es daran, dass es ein Blog war oder an den Links in den anderen Blogposts? Domain ruht allerdings noch. Ich brauch noch Bilder.

    2. Februar 2012 Nicht viel passiert. Auf der Seite ist auch noch kein Zähler drauf. Im Moment harkt es daran, dass ich noch keine Bilder machen konnte.
    8. Februar 2012 Beim PR Update im Februar 2012 hat die Seite einen PR 1 abbekommen. Aktuell sind 7 Seiten im Google Index.

    Siehe auch:
    Content Projekt Entdecker der Welt
    Content Projekt Untergang der Titanic

    Proudly powered by WordPress. .
    Copyright © Arbeiten von zu Hause. All rights reserved.