Kategorien Arbeiten von zu Hause


Themenseiten

Suchen

Archiv Arbeiten von zu Hause

Dezember 2017
M D M D F S S
« Okt    
 123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031

Gezwitschere

    Auf Twitter folgen
    18. Oktober 2017

    Neuer Versuch zu organisieren … Familienplaner soll helfen

    Ich habe jetzt schon gute Vorsätze für das neue Jahr 2018 🙂 Natürlich gehört auch dazu, besser organisiert zu sein. Helfen soll mir dabei natürlich ein Kalender. Und zwar werde ich es mal mit einem Familienplaner versuchen. Mit einer Spalte für jedes Projekt. Achne, das würde bei den vielen Seiten, die ich inzwischen habe, wohl nicht funktionieren. Aber der Familienplaner (natürlich mit Hundemotiv) hat fünf Spalten und ich habe noch zwei Monate Zeit mir zu überlegen, wie ich die ganz genau nutzen möchte. Vielleicht wirklich pro „Projekt“.

    • Eine Spalte für Orga-Kram wie Finanzamt, Krankenkasse und dazu noch Geburstage, Arzttermine.
    • Eine Spalte für wiederkehrende Arbeiten.
    • Eine Spalte für Wiedervorlage. zum Beispiel bei einer Satellittenseite. Heute eingerichtet. In einer Woche auf zehn Seiten hochgestockt und in vier Wochen Links eingebaut.

    Oder so ähnlich.

    Mein Familienplaner – Arbeitsplaner für 2018

    Familienplaner zum Organisieren

    Für eine bessere Organisation gibt es 2018 einen Familienplaner im Büro.

    Für das Gedanken machen habe ich mir schon mal den November und Dezember selbst ausgedruckt. Ist zwar nicht so schick wie beim gekauften Familienplaner, wird es aber zum üben und testen erstmal tun.

    Mal gucken, ob es mir hilft, ein wenig Ordnung in mein Projektechaos zu bringen. Solche praktischen Familienplaner gibt es auf dieser Seite mit Familienplaner für das nächste Jahr. Ich bin nach der Zahl der Spalten gegangen (ich habe fünf in meinem Planer) und natürlich nach dem Motiv. Bei einem Wandkalender wären mir die Kästchen zu klein gewesen.

    Abgelegt unter: Allgemein, Tools und Nützliches Comment (0)

    Kommentar für diesen Artikel


    Proudly powered by WordPress. .
    Copyright © Arbeiten von zu Hause. All rights reserved.