Kategorien Arbeiten von zu Hause


Themenseiten

Suchen

Archiv Arbeiten von zu Hause

Juni 2017
M D M D F S S
« Mai    
 1234
567891011
12131415161718
19202122232425
2627282930  

Gezwitschere

    Auf Twitter folgen
    16. März 2017

    NSC 2017 – Katzen vertreiben – Kratzbaum und Planschbecken

    Auch 2017 werde ich wieder an der NSC teilnehmen. Allerdings werde ich meine Berichte hierfür bei Traumjob Internet veröffentlichen. Dort gibt es eine Kategorie Nischenseiten Challenge. Den einen oder anderen Hinweis wird es aber auch hier auf dem Blog geben. Nach der Challenge werde ich mir dann mal überlegen, wie ich weiterhin mit den beiden Seiten umgehe. Zwei Blogs zum eigentlich gleichen Thema macht ja langfristig nicht wirklich Sinn.

    Bei den letzten Teilnahmen haben sich für mich recht erfolgreiche Projekte ergeben.

    Hier eine kleine Chronik meiner Nischenseiten im Rahmen der Challenges
    Über die Teilnahme an der ersten Challenge würde ich lieber schweigen. Eine Newsseite zu einem Fußballclub ist einfach keine echte Nischenseite. Dafür ist es auch einfach viel zu viel Arbeit. Selbst in der Zeit, in der kein Fußball gespielt wird, ist viel zu tun, denn dann ist ja Transferzeit.

    Katzen vertreiben und verjagen

    Katzen vertreiben, verjagen und fernhalten2014 habe ich dann meine erste echte Nischenseite aufgesetzt. Zunächst mit WordPress gestartet hat es keine drei Tage gedauert bis ich auf ein eigenes System umgebaut habe. Das Thema war bei uns im Haus recht aktuell, es drehte sich um Katzen im Garten, wenn man kein Katzenhalter ist, dafür aber keine Lackschäden am Auto haben möchte. Es geht also um das Thema Katzen vertreiben, verjagen, vom Grundstück fernhalten. Katzen vertreiben entstand also aus der eigenen leidvollen Erfahrung. Die Seite läuft recht erfolgreich mit. Ich kenne zwar NIschenseiten-Haie, die der Meinung sind, das Seiten, die nicht dreistellige Umsätze machen eingestampft gehören, aber ok, die Seite läuft ja. Würde ich sie wieder machen? Vielleicht nicht, man kommt sich ja dann doch als Katzenhasser vor, nur weil man eine solche Seite im Portfolio hat. Nische gefunden 2014

    Der richtige Kratzbaum

    Der richtige KratzbaumNachdem ich 2014 also eine Anti-Katzen Seite hatte und Katzen verjagen und vertreiben wollte, schwenkte ich 2015 bei der erneuten Teilnahme komplett um und habe eine Seite zu einem Pro-Katzenthema aufgebaut. Und zwar zum schönen Thema Kratzbaum. Zum Glück gibt es in dem Bereich einiges an Longtail, denn mit dem eigentlichen Keyword ranke ich irgendwo jenseits von gut und böse. Aber dennoch bringt die Seite jeden Monat Geld ein und es ist eine Seite, an der ich auch weiterhin immer etwas tun kann. Wenn ich Lust dazu hätte, leider baue ich lieber neue Seiten als alte auszubauen. Aber ok. Auch die Seite zum richtigen Kratzbaum wurde ohne WordPress aufgebaut. In diesem Fall sogar mit einer Schnittstelle zur Amazon Api. Schließlich möchte ich die Preise der Kratzbäume möglichst aktuell haben.

    Das richtige Planschbecken

    Das richtige PlanschbeckenOb die Planschbecken Seite ein echter Erfolg ist? Wohl bisher eher nicht. Sie bringt zwar Geld ein, aber nicht so, wie ich das bei dem Suchvolumen erhofft hatte, denn auch im Longtail ranke ich noch nicht so, wie ich es gerne hätte. Aber die Seite ist mit Entstehungsjahr 2016 noch recht neu, ich bin auf den kommenden Sommer gespannt. Für Ende März steht bei mir noch das Thema eigene Planschbecken Bilder auf dem Plan, ich bin mir eigentlich sicher, dass die der Seite noch einen kleinen Schub in die richtige Richtung geben könnten. Ein endgültiges Fazit zur richtigen Planschbecken Seite gibt es wohl erst am Ende des Sommers.

    NSC 2017

    Ich hab noch keine Nische gefunden.
    Mehr dazu auch auf Traumjob Internet – Geld verdienen im Netz

    Abgelegt unter: Allgemein, Geld verdienen, Geld verdienen im Internet Fallen, Nischen Comment (0)

    Kommentar für diesen Artikel


    Proudly powered by WordPress. .
    Copyright © Arbeiten von zu Hause. All rights reserved.