Eisy veranstaltet gerade eine Open Nischen Battle. Leider sind Anmeldungen nicht mehr möglich, es wird auch keinen offenen Bereich geben, in dem es eine öffentliche Dokumentation gibt. Ich werde allerdings auch teilnehmen und da jeder Link zählt und ich außerdem ja eh auf meiner Seite hier einige Projekte zum Thema Geld verdienen im Internet anreißen und vorstellen wollte, werde ich diese Seite auch unter meinen Projekten hier eintragen.

Ich nehme mit einer Seite zum Thema Hundekrankheiten am Nischenseiten Wettbewerb teil. Inspiriert wurde ich durch die Tatsache, dass sich ausgerechnet jetzt der Todestag meines Hundes jährt und ich damals vor drei Jahren doch etwas wenig Infos zu Hundekrankheiten im Internet gefunden habe. Die Seite soll allerdings nicht den Besuch beim Tierarzt ersetzen, aber wann werden Hunde besonders gerne krank? Richtig, am Wochenende oder pünktlich um 20.30 Uhr, wenn der Tierarzt gerade zu gemacht hat. Und da sucht man dann doch nach dem einen oder anderen Symptom im Netz (oder ist schon auf dem Weg zum Nottierarzt). Insgesamt plane ich da eine vernünftige Seite mit vernünftigen Inhalt anzulegen, der ONB war also eher noch ein kleiner zusätzlicher Anreiz.

Eisy hat auch einen sehr informativen Blog: Eisy – Webmaster Seo Affiliate