Kategorien Arbeiten von zu Hause


Themenseiten

Suchen

Archiv Arbeiten von zu Hause

Dezember 2017
M D M D F S S
« Okt    
 123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031

Gezwitschere

    Auf Twitter folgen
    8. Dezember 2014

    Twitter Probleme mit Hashtag

    Irgendwie nervt mich Twitter gerade. Ich nehme ja an dem 13 Wochenprojekt teil und der Initiator dieses Projekts, Peer von Selbständig im Netz, hatte die Teilnehmer gebeten in Twitter bei Updates den Hashtag #13wochenprojekt zu nutzen. Jetzt ist mir schon mal aufgefallen, dass das bei mir nur ab und an dann funktioniert. Im Regelfall erscheine ich nicht in der Suche nach #13wochenprojekt. An diesem Wochenende wieder. Warum, keine Ahnung, im Netz habe ich nur Vermutungen gelesen. Wahrscheinlich hält mich Twitter für eine Spamerin. Ist mir aber eigentlich auch egal. Ich werde weiterhin meine Updates dort vermelden, auch wenn sie nicht angezeigt werden und ansonsten Twitter Twitter sein lassen. Was für eine unsinnige Zensur und ein unsinniger Dienst.

    Ich mein, wenn ich heute 10x den Hashtag #13wochenprojekt genutzt hätte und ab dem dritten oder so keine Anzeige mehr erfolg wäre. Aber das war ja schon ab dem ersten Eintrag so. Die Idee von Peer Twitter zum koordinieren zu nutzen war ja nicht schlecht, aber wenn von Twitter das torpediert wird, ist das ja eher ein untaugliches Mittel.

    Hier gibt es Infos zum 13 Wochen Projekt von SiN.

    Ich hab es mir natürlich nicht nehmen lassen, dennoch einen Tweet mit dem Hinweis auf diesen Artikel abzusetzen, natürlich mit dem entsprechenden Hashtag. Bei meinem Glück, wird der jetzt in der Suche angezeigt. Fexiel.

    Abgelegt unter: 13 Wochen Projekt, Allgemein Comment (1)

    Ein Kommentar für “Twitter Probleme mit Hashtag”

    1. Sabienes

      Seltsam, seltsam. Dieses Twitter.
      Ich hätte mich um dieses Nischenprojekt kümmern sollen. Ich habe gerade eine Nischenseite für Frauen ab 40 aus dem Boden gestampft.
      Aber ich werde mich mal durch die Beiträge lesen, vielleicht kann ich was dabei mitnehmen.
      LG
      Sabienes

    Kommentar für diesen Artikel


    Proudly powered by WordPress. .
    Copyright © Arbeiten von zu Hause. All rights reserved.